0 Produkt(e) | 0,00 EUR

Fanghand GT

Fanghand GT

21905
31%
324,95 EUR
224,95 EUR
Inkl. 19% MwSt
Farbe:
weiß
Menge

Warrior Fanghand GT


Neue Fanghand GT von Warrior, leichtes Design mit sehr guter Schutzfunktion.

Solide und leichte Konstruktion für Haltbarkeit und tolle Performance. Das T im Fangkorb wurde überarbeitet und ist nun etwas flexibler, dadurch kann die Warrior Fanghand GT etwas weiter geöffnet und besser geschlossen werden. Eine hochwertige Innenhand sorgt für tollen Sitz und Performance. 

Der Winkel der Fanghand wurde im Vergleich zum Vorgängermodell etwas horizontaler gehalten (70 Grad anstatt 75 Grad) . Die Schutzfunktion im Bereich der Handfläche wurde nochmals erhöht, ohne das tolle Tragegefühl zu beeinträchtigen.

Auf der Rückseite gibt es einige Verstellmöglichkeiten für beste Anpassung, inklusive der neuen Befestigungsmöglichkeit im Handgelenkbereich für einen festeren Sitz.

Der Fangkorb besitzt eine große Öffnung, um Schüsse bestens greifen zu können.

Insgesamt ist die Warrior GT Fanghand ein Modell, das sehr leicht und ausbalanciert ist, und mit einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis aufwartet.

Ausführung regular = für Linksfänger (rechte Hand am Schläger)