0 Produkt(e) | 0,00 EUR

Fanghand GT2 Pro

Fanghand GT2 Pro

22121
31%
549,95 EUR
379,95 EUR
Inkl. 19% MwSt
Farbe:
weiß
Menge

Warrior Fanghand GT2 Pro




GT2 Pro Fanghand von Warrior, superleichtes Design mit hochwertigsten Materialien. Super Schutzfunktion für höchste Ansprüche. Modell aus der zweiten Generation der beliebten GT-Serie. Neu sind gegenüber dem Vorgängermodell eine etwas andere Positionierung der Finger sowie des Daumens, ein mit HyerComp Material verstärkter Kern sowie ein neuer Double-T-Fangkorb.


- Solide und sehr leichte Konstruktion aus hochwertigsten Materialien für Haltbarkeit und tolle Performance. Neuer Double-T-Fangkorb für bestes Fangen und leichtes Öffnen und Schließen, ohne an Form zu verlieren. Eine hochwertige Innenhand sorgt für tollen Sitz und Performance. 

- Neugestalteter Finger- und Daumen-Bereich, damit die Hand noch natürlicher sitzt und das Schließen noch leichter und sicherer funktioniert. Der Winkel der Fanghand ist dabei Standard 75 Grad. 

- Verstellmöglichkeiten für beste Anpassung, inklusive Befestigungsmöglichkeit im Handgelenkbereich für einen festeren Sitz.

- Neue HyperComp Schaumelemente, welche eine noch bessere Dämpfung und dadurch mehr Schutz ermöglichen.


Insgesamt ist die Warrior GT Pro Fanghand ein Modell mit den neuesten Technologien, superleicht und top ausbalanciert. Sie wurde entwickelt für die höchsten Ansprüche an Material und Performance.

Ausführung regular = für Linksfänger (rechte Hand am Schläger)