0 Produkt(e) | 0,00 EUR

Helm RE-AKT 200

Helm RE-AKT 200

13465
27%
329,95 EUR
239,95 EUR
Inkl. 19% MwSt
Größe:
Farbe:
Menge

Bauer Helm RE-AKT 200



Mit dem Re-Akt 200 Helm bringt Bauer ein innovatives Modell auf den Markt, das überragenden Schutz bei sehr geringem Gewicht bietet. Dabei wurden Schutzfunktion und Komfort gegenüber den bisherigen Re-Akt Modell durch den Einsatz neuer Technologien wie dem beweglichen Suspend Tech Innenmaterial der nächsten Generation, dem anpassbaren Nackenschutz sowie einer neuen Schaumkombination nochmals erhöht.

Der Bauer Re-Akt 200 Helm ist mit einem neuen und hochwertigen Suspend-Tech NG Innenmaterial mit hervorragend dämpfendem XRD Schaum ausgestattet. Dazu wird noch ein leichtgewichtiges VTX Schaumpolster verwendet, das unterschiedlich stark einwirkende Kräfte absorbiert. Diese Kombination sorgt für eine extra hohe Schutzfunktion und verringert das Risiko von Gehirnerschütterungen, gerade beim Einwirken von Rotationskräften, da der Suspend Tech NG Schutz  beweglich ist und Rotationskräfte noch besser ablenkt.

Zusätzlich kommen auch noch Memory Schaumkissen zum Einsatz, die sich jeder Kopfform anpassen und einen hohen Tragekomfort und festen Sitz garantieren. Insgesamt bietet der Bauer Re-Akt 200 Helm dadurch einen dreifachen Schutz (Triple Density Protection), welcher durch Microban-Material antibakteriell wirkt und dadurch Geruchsbildung vermindert.

Ein Dual Density Ohrschutz bietet beim Bauer Re-Akt 200 Helm zudem sehr gute seitliche Protektion, Öffnungen in der Schale sorgen für sehr gute Belüftung. Neu ist der Fit Plate Nackenschutz (Occipital Lock), dessen Material aus den Speed Plate Einlegesohlen bekannt ist und einfach an den jeweiligen Kopf angepasst werden kann. Dadurch erreicht man einen individuellen und hervorragenden Sitz des Helms.

Der Bauer Re-Akt 200 Helm ist ganz einfach und werkzeuglos verstellbar. Durch einen zentral angebrachten Verschluss kann der Helm jederzeit problemlos angepasst werden.

Insgesamt ist der Bauer Re-Akt 200 Helm ein absolut hochwertiger Helm für höchste Ansprüche, der mehr Schutz und Komfort bietet als andere Modelle. Dazu ist er besonders leicht und kann auch noch sekundenschnell in der Größe verstellt werden.

Größenangabe des Herstellers:

S - 51 - 56 cm Kopfumfang
M - 54,5 - 59 cm Kopfumfang
L - 57,5 - 62 cm Kopfumfang