0 Produkt(e) | 0,00 EUR

MyBauer Custom Schlittschuhe

MyBauer Custom Schlittschuhe

10753
1209,95 EUR
Inkl. 19% MwSt
Eisen:
Extra:
Menge

 

My Bauer Custom Schlittschuhe



Ursprünglich nur für Profi-Spieler konzipiert können sich nun alle Eishockeyspieler oder auch Freizeitläufer ihren individuell passenden Schlittschuh anfertigen lassen!  


Dank des hochtechnologisierten 3D Skate Lab Scanners werden die Füße bei Killa Hockey in Sekundenschnelle professionell vermessen. Problemstellen wie Überbeine, unterschiedlich große Füße oder andere anatomische Auffälligkeiten werden dabei erkannt und bei der individuellen Fertigung nach 3D-Scan entsprechend berücksichtigt.

In unserem Fachgeschäft für Eishockey am Standort des Leistungsstützpunkts Eishockey in Füssen sowie in unserem Shop bei Kaufbeuren sind wir mit unserem professionellen Know-How kompetenter Ansprechpartner, um den Traum der eigenen und toll sitzenden Schlittschuhe zu realisieren.

Je nach Passform sind die Skates aus der Modellreihe Supreme oder Vapor von Bauer. Die benötigte Weite wird dabei ebenso ermittelt wie die Länge der Füße (auf Viertel-Nummern genau). Zusätzlich kann der Kunde seine Schlittschuhe nach den eigenen Bedürfnissen spezifizieren lassen. Es steht eine Auswahl aus verschiedenen Ösensystemen, verschiedenen Innenmaterialien, verschiedenen Skatezungen und verschiedenen Kufenarten zur Verfügung. Das Anbringen von Namen und Nummer ist ebenso möglich wie eine farbliche Gestaltung der Skates.

Von den spezifischen Anforderungen ist auch der Preis abhängig (Carbon Lite oder Standard Eisen, personalisiertes Eisen Custom Blade mit Namen, Custom Colour für farbliche Gestaltung oder beides zusammen). 


Wie komme ich zu meinen Bauer Custom Schlittschuhen? Eigentlich kinderleicht. Mache mit uns einen Termin aus (webshop@killahockey.de oder telefonisch), lasse dir deine Füße bei uns professionell vermessen, wir leiten die Daten dann umgehend an Bauer zur speziellen Anfertigung), Bezahlen (Custom Modell ist nur gegen Vorkasse möglich), nach ca. 4-8 Wochen (Custom Colour +2 Wochen extra) können bei uns die Schuhe abgeholt oder auch zugesandt werden, und der besten Performance auf dem Eis steht dank endlich perfekt passender Skates nichts mehr im Wege.