0 Produkt(e) | 0,00 EUR

Schläger Supertacks 2.0 Rechts

Schläger Supertacks 2.0 Rechts

13540
46%
369,95 EUR
199,00 EUR
Inkl. 19% MwSt
Biegung:
Härte:
Menge

CCM Schläger Super Tacks 2.0 rechts


Schläger Super Tacks 2.0 von CCM, Pro-Modell für höchste Ansprüche. Dabei kommen zwei Auflad-Zonen zum Einsatz, welche sowohl bei Schlag- als auch bei Handgelenk-Schüssen eine hohe Kraftübertragung ermöglichen. Neu ist das hervorragende Carbon-Material Sigmatex, welches eine noch bessere Performance ermöglicht. 

Kickpoint: Mittlerer Kickpoint mit zwei Aufladezonen. Diese Technik wurde beim Modell CCM Supertacks 2.0 nochmals verbessert und optimiert. Eine Zone erlaubt hohe Kraftübertragung bei Schlagschüssen, die andere schnelle Kraftfreigabe bei Handgelenkschüssen. Der Schaft/Blatt-Übergang (Tapper) wurde etwas weicher gestaltet, um ein besseres Spielgefühl zu kreieren.

Material: Sigmatex ist ein exklusiv von CCM für den Eishockeybereich verwendetes Composite-Material, welches auch in Rennwagen oder im Militärbereich zum Einsatz kommt. Dieses ultraleichte Carbon sorgt für ein geringes Gewicht des Schlägers, und ist zudem noch sehr fest für hohe Belastbarkeit.

Schaft: Mit Verstärkungen in den Schaftecken (Bumper-Technologie) sowie in den Schlagzonen für sehr gute Halt- und Belastbarkeit. Traditionelle Form mit leicht abgerundeten Kanten. Mit Gripbeschichtung für sehr guten Griff am CCM Supertacks 2.0 Schläger. 

Blatt: Extrem leichtes Blatt in hoher XX-Stiff Härte mit Schaumkern. Dadurch tolle Performance, sehr hohe Zielgenauigkeit sowie beste Dämpfung und Scheibengefühl. Durch das neue Sigmatex Material wurde zudem die Haltbarkeit nochmals erhöht.

Insgesamt ist der neue CCM Supertacks 2.0 ein leichter Pro-Schläger (Größe Senior 85 Flex nur 420 Gramm)  für alle Arten von Spielsituationen.

Höhe des Schlägers gerade vom Boden bis Ende gemessen:
Härte 70, 75 und 85 ca. 169 cm
Härte 95 ca. 174 cm

Ausführung rechts = rechte Hand unten am Schläger