0 Produkt(e) | 0,00 EUR

Killahockey - 100% Hockey Passion seit 2004


Bereits seit 1999 im Eishockeybereicht tätig startete Markus "Killa" Grillinger 2004 mit der Übernahme von Schanner Sport in Füssen das Abenteuer "Killahockey" und macht sein Hobby zum Beruf.

Vom Ein-Mann Betrieb 2004 über die Eröffnung der Filiale in Kaufbeuren 2012 und dem Einstieg von Mitbesitzer Sebastian Weixler 2016, bis zur Eröffnung am neuen Standort in Kaufbeuren 2017 ist Killahockey heute zum Top Geschäft für Eishockeyartikel im Allgäu mit 2 Filialen und 8 Mitarbeitern angewachsen.

Unsere Prämisse war und ist bis heute, mit absolutem Fachwissen, extrem großer Auswahl, Spass und 100% Hockeyherzblut unsere Leidenschaft für diesen Sport auch im täglichen Verkauf zu leben und unseren Kunden zu vermitteln.
Bei uns steht nicht der maximale Umsatz,
sondern das beste und passendste Produkt für den Kunden im Vordergrund!!!


Einen großen Teil dieses Konzepts machen unsere ausschließlich fest angestellten Mitarbeiter und Kollegen aus, die z.T. schon über 12 Jahre bei Killahockey ebenso Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

TEAM KILLAHOCKEY - Wir leben und lieben unseren Sport

Team Killahockey - Hockey aus Leidenschaft